Das Unternehmen

 


Die Stipits Entsorgung GmbH ist Komplettanbieter von Entsorgungs-, Reinigungs- und Verwertungsleistungen für Gemeinden, Private und Unternehmen. Als Familienbetrieb liegen uns die zukünftigen Generationen sehr am Herzen. Gerade deshalb gilt unser besonderes Augenmerk der Verwertung. Der überwiegende Teil des von uns bearbeiteten Volumens wird zu verwertbaren Rohstoffen verarbeitet.

Kompetenz & Erfahrung

Gemäß unserem neuen Motto „Wir machen Rohstoffe aus Altstoffen!“ haben wir uns zu einem Betrieb mit sehr komplexen Strukturen entwickelt. Diese sind durch unser breites Leistungsangebot hinsichtlich Entsorgung, Reinigung und Verwertung auch erforderlich. Hierbei können wir die Vorteile der inzwischen jahrzehntelangen Erfahrungen und einer erfolgreichen Firmengeschichte als Komplettanbieter nutzen. Da unsere Kunden sowohl Gemeinden, Unternehmen oder Private sind, muss das Leistungsangebot stets angepasst werden. Wir bieten individuelle Lösungen, denen immer umfassend fundierte Beratungen zugrunde liegen. Die Abfallberatung hat das Ziel, die bestmögliche Abfallentsorgung zu empfehlen. Denn die Kunden sollen sich auf „ihre Aufgaben“ konzentrieren können. Um die fachgerechte Entsorgung, Reinigung und Verarbeitung ihres Abfalls, verbunden mit administrativen oder behördlichen Angelegenheiten, kümmern wir uns. Dabei fühlen wir uns erstklassiger Qualität der Leistungserbringung und kundenorientiertem Service verpflichtet.

Unser Leitbild

Unsere Firmenphilosophie ist ein Resultat aus unserem eigenen grundsätzlichen Verständnis für Mensch, Natur und Umwelt. Wir nehmen uns Zeit, hören den Menschen zu, denken nach, und bieten dann, zum Nutzen aller, geeignete Lösungen an. Wir sind keineswegs das anonymisierte Unternehmen, in dem Menschen als „Ressourcen“ angesehen werden und nur Nummern oder Strichcodes sind. Wir sind ein bodenständiges, in der Region Mittelburgenland fest verankertes Familienunternehmen mit Tradition.

Die Menschen in unserem Unternehmen – egal auf welcher hierarchischen Ebene – stehen im Mittelpunkt all unseres Denkens und Handelns. Wir denken, planen, entscheiden und handeln sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Diese Philosophie ist die Grundlage unseres Leitbildes, das wir aktiv leben und auf das wir stolz sind. Tag für Tag.